Letztes Feedback

Meta





 

Meine Welt!

Hallo zusammen!

 


Ab heute will ich mich auch einmal als Bloggerin versuchen. Ich heiße Anke, arbeite als Verkäuferin und mag meinen Beruf. Ich bin auch schon recht lange verheiratet und unsere Ehe ist auch noch ganz okay. Hat man ja heutzutage nicht so oft, dass nach 14 Jahren noch alles intakt ist. Mein absoluter Sonnenschein ist mein Sohn. Er ist jetzt 9 Jahre alt und heißt Benni. Benni ist so ein lieber Junge, ach, wer ihn sieht, der schließt ihn sofort in's Herz. 

Mein Benni besucht jetzt die dritte Klasse und er hat auch tolle Noten. In Mathe sogar eine 3! So gut war ich damals nicht in der Schule, ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Schatz! In Deutsch, Englisch und Sachkunde hat er eine 2 und in Musik sogar eine 1. Er ist aber auch wirklich ein toller Sänger. Zu Weihnachten hat er "Stille Nacht" gesungen, ich war so zu Tränen gerührt, dass ich den Rest des Abends kaum ansprechbar war. Nun ja, zurück zu seinen Schulnoten. Leider hat benni in Spor nur eine 5. Da hat er aber auch eine fiese Lehrerin, die ihn nicht leiden kann. Er hat früh schon immer Angst, wenn er zum Sportunterricht muss. ich war auch extra beim Arzt und wollte ihm eine Sportbefreiung besorgen, schließlich ist Sport ja bekanntlich Mord. Und sowas muss sich mein Sternchen nicht antun. Die Lehrerin war sogar so dreist und meinte, sie hätte neulich fast einen Anhänger gebraucht, um Benni vom Fleck zu bewegen. So eine Gemeinheit.

Aber was sagt diese aufgeplusterte Ärztin zu mir? Dass mein Benni extrem übergewichtig ist und dringend abnehmen muss. Das sagt sie so einfach vor dem Jungen. Mir tat mein Kleiner so leid, dass er sich solche Lügen anhören muss. Er ist eben ein guter Esser. Aber man muss ja auch immer aufessen. Schließlich soll er groß und stark werden. Außerdem hatte er schon als Baby schwere Knochen. Also das muss ich ir nicht bieten lassen von einem Weißkittel, die selber keine Kinder hat!

1.9.11 11:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen